Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geht nicht gibts nicht

Geht nicht gibts nicht

431 6

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Kommentare 6

  • Stephan Norff 21. Oktober 2005, 9:24

    Hehe, ist meine morgendliche Standardgymnastik - und danach rufe ich meinen Physiotherapeuten an...
    Gut getroffen!
    lg. Stephan
  • Franco Ergoi 4. Oktober 2005, 19:21

    @Dieter und Helene Einmal geht es bestimmt :-)
    @Ingrid Das hochgesteckte Haar sieht doch ungemütlich aus Oder ;-) Aber wenn du soweit bist, sag Bescheid, ich wollte schon immer mal mit einem Model arbeiten :-))))))
    @Piri Danke für die Anmerkung
  • Piroska Baetz 4. Oktober 2005, 10:07

    ein schöne motiv ausschnitt wie du es aufgenommen, gefällt mir
    lg. piri
    ps:denke dein anmerkung unter meine bild..ja es ist ein normale see..nur hiß es salzsee
  • Ingrid T. 4. Oktober 2005, 9:21

    Sieht fast gemütlich aus - muss ich auch mal üben... grins!
  • Helene Kramarcsik 30. September 2005, 23:48

    Schließe mich den Vorkommentar an, nur mit der Ausnahme, daß ich mir sicher bin, daß mein angekraztes Kreuz diese Übung nicht aushalten würde.
    LG Helene
  • Dieter Henkel 29. September 2005, 22:05

    ob das meine Bandscheibe zulassen würde :-) ?
    schönes Foto und schönes Motiv ausgesucht
    lg Dieter