Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Kühn


World Mitglied, Mannheim

Gehst du da weg von meinem Napf !!

Katzen von meiner Freundin

Kommentare 7

  • Renate Britz 21. Mai 2009, 14:00

    Haha, tolle Szene,
    wie im richtigen Leben...:-))
    LG..Renate :-)
  • Marika T. 17. Februar 2008, 16:16

    hihihi...Futterneid...auch unter Menschen üblich.
    Schön festgehalten.
    LG
    Marika
  • Eva-Maria Nehring 20. Dezember 2007, 15:40

    Tolles Szenenfoto,dazu der Titel!
    Kompliment!
    LG Eva
  • Holdrio 29. Dezember 2006, 8:01

    Wenn Blicke töten könnten, hättest du wohl eine Mieze weniger. Ich glaube, die versteht in dem Moment gerade keinen Spass! Tolle Szene!
    LG
    Eveline
  • Holdrio 29. Dezember 2006, 7:59

    Wenn Blicke töten könnten, hättest du wohl eine Mieze weniger. Ich glaube, indem Moment verstand sie gerade gar keinen Spass! Tolle Szene!!!
    LG
    Eveline
  • Monika M.A. Becker 28. Dezember 2006, 14:41

    Aus einem fremden Topf schmeckt es immer am besten.
    Der rechte ist doch bestimmt der Felix, sein Fell sieht immer aus als wäre es naß.
    Schöner Schnappschuß.
    Felix ....
    Felix ....
    Monika M.A. Becker

    MB
  • Flo Steindl 26. Dezember 2006, 3:28

    schön festgehalten.. die Szene erinnert mich sehr an die Katzen von einer Freundin von mir

    schöne Feiertage und viele Grüße
    Florian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz