Zurück zur Liste
"Gehn wir heiraten?"

"Gehn wir heiraten?"

1.832 11

Sandra Thomas


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 11

  • Sandra Thomas 11. Dezember 2002, 12:46

    Ach mit Schauspielern bin ich immer so schlecht. Kann mir die Namen nie merken....werde mal drüber nachdenken vielleicht fällt mirs dann wieder ein!

    Heute werde ich nochmal so ein Bild aus der Serie ausstellen! Freu mich dann auch über Deine Anmerkung.Das nächste sollte Dir eigentlich noch besser gefallen! (*gg")

    LG Sandra
  • Chris Waikiki 10. Dezember 2002, 22:14

    Ich weiß nicht, Sandra. Kann mich nicht erinnern, den gesehen zu haben. Wer spielt denn da mit?

    Der Titel ist etwas zu steril für mich, aber die Entscheidung triffst schlußendlich du. Es ist dein Bild, Sandra!

    @Pavel: Find das Bild auch Spitze!!!

    lg Chris
  • Sandra Thomas 10. Dezember 2002, 20:15

    "one wedding and no funeral"

    Der Titel gefällt mir am besten....was meinst du Chris? Film gesehen? Der war auch nicht schlecht oder??
  • Chris Waikiki 9. Dezember 2002, 23:34

    Folgende Vorschläge hab ich noch erhalten:

    Robert Bauer:
    "Gehn wir heiraten?"
    Nö -

    "Rutsch uns doch den Buckel runter!"

    oder auf Neudeutsch:

    "Kiss my backside!"


    Von Carsten Detering:
    wie waers mit

    "Double doppler"

    "one wedding and no funeral"

    "Zwillingshochzeit"



    Von Astrid Dirtsa:

    "Da stellt's einem ja die haar auf!"


    Chris Lehner: "Entscheidungssache ..."

    denn - der recht schräge vogel im vordergrund wirkt grad so als wollte er mit dem finger auf
    ein mädel zeigen ...bloß welches ... ?!

    SIRko: "Das Göttliche"

    cu Chris
  • Sandra Thomas 9. Dezember 2002, 17:54

    @ Chris: Lustige Idee!

    Just the two of us ist gut, aber der Typ mit den geilen Haaren gehört doch dazu, sonst wäre das bild nicht was es ist, oder? Andere Vorschläge!!! LOOOOOOOSSSSSSSS!!!!
  • Chris Waikiki 9. Dezember 2002, 17:16

    @Sandra: Hab mal ne kleine Umfrage wegen dem Titel initiiert! Mal sehen, worauf die fc-user hier alles so kommen.

    @Franz: Das ist auch ne super Idee für nen Titel - danke :-)

    Freya M. schrieb mir als Vorschlag 'Just the two of us' ... war glaub ich ein Bill Withers Song.

    lg Chris
  • Franz Schmied 9. Dezember 2002, 13:52

    my Clon has a beautiful backside.
    sfrz
  • Chris Waikiki 9. Dezember 2002, 13:35

    Ist richtig witzig der Titel und ich kann förmlich das verdutzt schauende Gesicht des Wuschelkopfes erkennen, auch wenn ich ihn von vorne nicht sehen kann.

    Mich würde aber auch noch interessieren, was die anderen so für Titel vergeben würden!

    lg Chris
  • Sandra Thomas 9. Dezember 2002, 13:08

    @ Chris....so was meinst Du jetzt??
  • Chris Waikiki 8. Dezember 2002, 23:06

    "Gehn wir heiraten?" ... Wär doch ein Titel für dich, oder ;-)

    lg Chris
  • Georg Lambertz 4. Dezember 2002, 21:24

    Witziges Bild... gefällt mir gut. Der "Wuschelkopf" vorn ist das i-Tüpfelchen.
    Gruß, Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz