Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gehlweiler im Hunsrück

Gehlweiler im Hunsrück

293 6

kurt oblak


Pro Mitglied

Gehlweiler im Hunsrück

Gehlweiler im Hunsrück wurde für den Film Heimat 4 von Edgar Reitz in die Mitte des 19 Jahrhunderts umgestaltet

Kommentare 6

  • Horst Sternitzke 27. Februar 2015, 19:11

    Kurt, das ist wirklich filmreif,
    auch deine Aufnahme.
    VG. Horst
  • Baumgartner Josef 5. Januar 2015, 11:33

    Ja so sah es an dem Haus auch aus, ich habe ja nur die Vorderseite aufgenommen, im hinteren Teil vom Haus
    konnte man nur noch Trümer sehen.
    Einen lg. Sepp
  • Rita340 2. Dezember 2014, 17:07

    Eine wunderschöne und zarte Bearbeitung hast du dieser Serie von dir angedeihen lassen. Sie wirken fast wie aus einer weit zurückliegenden Zeit. Wo noch keine Autos fuhren und man sich abends noch etwas erzählt hat und dann mit den Hühnern ins Bett ging.
    LG Rita
  • fotommy 17. November 2014, 19:32

    Holzschindeln und Strohdach...als ob es aus einem anderen Jahrhundert wäre...man ahnt die Armut und Kargheit vergangener Zeiten. Könnte mir in SW bestimmt auch gefallen.
    vg Anne
  • J.Kater 20. Oktober 2014, 15:55

    Stark, klasse präsentiert!
  • Ralf Lenßen 20. Oktober 2014, 11:42

    Ein tolles Motiv - toll umgesetzt. Die Bearbeitung gefällt mir gut; einzig das grüne Gras hätte ich etwas dezenter gewählt. Das ist aber natürlich Geschmacksache.
    VG, Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Fachwerkhäuser
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 34.0 mm
ISO 100