Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

... Gehirnjogging #10: ... (GELÖST !!)

TADAAAAAA

....wußte ich es doch, dass es jetzt kinderleicht wurde....nach meinen Hinweisen.... :-)

Und prompt hat es die Heike (Emma-Russel ) auch erraten...denn es ist

EIN TACKER !

Auflösung zu Gehirnjogging #10: ein Tacker....
Auflösung zu Gehirnjogging #10: ein Tacker....
Le petit photographe


Herzlichen Glückwunsch und VLG
Frank

Kommentare 44

  • Jutta S 11. August 2010, 21:57

    ich hätte das auch niemals erraten :-((
    LG Jutta
  • Doris Werner 11. August 2010, 13:04

    Sehr interessante Aufnahme, wär ich nie draufgekommen!
    LG
    Doris
  • Le petit photographe 11. August 2010, 11:19

    @Nobby
    DANKÄÄÄ...ich werde versuchen, das Niveau zu halten... *g*

    VLG Frank
  • Nobby... 11. August 2010, 10:13

    Glückwunsch Heike!
    Sehr schönes Rätsel Frank. Ich bin irgendwie aus der Übung...
  • Le petit photographe 11. August 2010, 9:53

    @Heike
    OK...beim nächsten Tacker-Bild mache ich das - versprochen! *lach*

    VLG Frank
  • Le petit photographe 11. August 2010, 9:52

    @Karin
    Dankääää! *g*

    VLG Frank
  • Emma-Russel 11. August 2010, 7:25

    Hätteste mal direkt gesagt das es Mulden sind ;)
    *gg*
    lg
    Heike
  • Karin... 11. August 2010, 6:40

    Uiiiii das Rätsel war richtig gut, Frank!
    LG Karin
  • Le petit photographe 10. August 2010, 22:44

    TADAAAAAA

    ....wußte ich es doch, dass es jetzt kinderleicht wurde....nach meinen Hinweisen.... :-)

    Und prompt hat es die Heike (Emma-Russel ) auch erraten...denn es ist

    EIN TACKER !

    Auflösung zu Gehirnjogging #10: ein Tacker....
    Auflösung zu Gehirnjogging #10: ein Tacker....
    Le petit photographe


    Herzlichen Glückwunsch und VLG
    Frank
  • Salo Karagiannidu 10. August 2010, 22:34

    Ich hab ne Brille, aber egal, wie lange ich auf das Bild starre, ich sehe auch KEINE Mulden.
    Gibts hier auch was zu gewinnen ? Dann werd ich mich mehr anstrengen :-)
    lg
    Salo
  • Jutta S 10. August 2010, 22:25

    also ich habe jetzt auch schon mehrfach draufgeschaut, aber ich habe im Entferntesten keine Idee was es sein könnte !
    LG Jutta
  • Emma-Russel 10. August 2010, 22:17

    Tacker hatten wir Tacker schon???

    Deine Mulden wirken auf dem Bild für mich wie
    rausstehende Teile :-O
    Ich brauch doch wohl keine Brille???
    lg
    Heike ;)
  • Le petit photographe 10. August 2010, 22:06

    @Nobby... - nein, kein Messer - und nun...

    N Ä C H S T E R....H I N W E I S:

    ...es sind MULDEN und der Bildausschnitt zeigt ziemlich die EINE HÄLFTE des Details vom "Ding"...

    Nun ist es aber doch wirklich kinderleicht....

    @Achim - leider kein Büchsenöffner

    @Karin - das gibt es zwar auch elektrisch, aber dieses ist ohne elektrische Funktionen...

    @Christa - Nein...würde ich nicht als anstrengend ansehen....bin aber noch jung.... *g*

    @Macmaus - nö, man kann sich damit auch nicht rasieren...

    @Dany - man könnte es zwar (manchmal vor Zorn) werfen, aber ein Würfel ist es nicht...

    @Martina - ich würde damit keinen Knoblauch pressen wollen....passt also auch nicht... :-))

    @Salo - ...und zum Kaffee machen taugt das Ding auch nicht...

    OK....aber nach meinem zusätzlichen Hinweis ist es ja wirklich nicht mehr schwer...! :-))

    VLG Frank
  • Salo Karagiannidu 10. August 2010, 21:23

    Kaffeemaschine ?
  • Emma-Russel 10. August 2010, 21:19

    Ich würde mich ja der Dosenöffner Theorie anschließen.
    lg
    Heike ;)