Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Wynter


Pro Mitglied, Rottendorf

Kommentare 4

  • Horst Wynter 16. April 2013, 11:18

    hab noch andere Dom-strassen im angebot--
    waren alle zu brav----
    der Sängerbund war mit Fritz Hauck im DOM----
  • Jo Siebert 16. April 2013, 9:13

    Das Bild "erschlägt" etwas.
    Geht es um den Schilderwald oder um das touristische Würzburg? Und Foto ist nicht gerade ausgerichtet.
    Stell' Dich doch mal auf die Domstraße und mache noch ein Foto, natürlich nur wenn die Straßenbahn nicht kommt! ;-)
    Gruß Jo.
  • Horst Wynter 15. April 2013, 22:28

    WÜRZBURG macht PASS "i"
  • Fritzsche Thomas 14. April 2013, 1:42

    hm, habe versucht aus einem scheinbar mit absicht überfrachteten bild eine botschaft herauszulesen. habe keine gefunden - leider.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 117
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-WX100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.8 mm
ISO 160