Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LifeBloom


Free Mitglied, Gilgenberg am Weilhart

Gegenlicht! Wald! Nebel!

Arrrrr! Ich liebe Gegenlicht! :)

Ich hatte im Urlaub (Teneriffa) das Glück diese wunderbare, neblige Lichtstimmung auf meinen Kamerachip bannen zu dürfen. Dieses Schauspiel dauerte in diesem Fall nur knapp 3 Minuten - danach standen wir mitten im Nebel mit quasi Null-Sicht. Es war für mich persönlich eine Augenweide den Nebelschwaden dabei zuzusehen, wie sie langsam durch den Wald glitten und die Lichtstimmung änderten.


Für alle, die gerne noch etwas genauer hinschauen möchten: Link zur 2048 Pixel Version:
http://laiqua.com/div/lb/der_wahnsinn-lifebloom.jpg

Kommentare 3

  • LifeBloom 26. April 2014, 22:56

    Herzlichen Dank für eure Kommentare Angelika & Uli - das freut mich sehr! :-)
  • uli601 25. April 2014, 19:00

    was für ein licht...
    was für eine stimmung...
    super foto...
    vg. ulrich
  • Angelika Rempe 25. April 2014, 11:30

    Überragend gut....Da hat jemand den Spot eingeschaltet...Klasse wie sich die Sonnenstrahlen den Weg durch Baum und Nebel bahnen....Danke, das Du diese Augenweide mit uns teilst !!

    LG, Angelika

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100