Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Jennerjahn


Free Mitglied, Schwerin

Gegenlicht - Brouillard côtier

Wanderer im Gegenlicht.

Kommentare 3

  • Volker Jennerjahn 16. April 2007, 12:21

    starker Nebel, Flugsand und Abendsonne sind nicht die besten Belichter - aber eine interessante Hürde für den Fotografen.
  • Christel Ro. 16. April 2007, 11:48

    Meine auch es sieht nach schlechtem Wetter aus.Aber so übel ist es auch nicht.Das nächste wird bestimmt besser.
    VG Christel
  • Jörg Riesau 16. April 2007, 11:41

    Hmmm, ich kann das Foto nicht so ganz einordnen. Im Thumb hatte ich erst auf Qualm oder Rauch getippt, jetzt wo du sagst Wanderer schliesst sich das wohl von selber aus. Ist es ein Strand mit verwehtem Sand oder ist es Nebel? Klär mich doch bitte mal auf.

    LG Joerg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz