Zurück zur Liste
Gegendämmerungsstrahlen

Gegendämmerungsstrahlen

2.067 3

Rainer Gahn


kostenloses Benutzerkonto, Søgne

Gegendämmerungsstrahlen

...hier ein Phänomen, das ich kärzlich bei mir aufnahm. Im Netzt konnte ich erfahren, daß das Gegendämmerungsstrahlen heißt. Die Sonne hatte ich im Rücken!
http://www.meteoros.de/strahl/strahl.htm

Kommentare 3

  • Ka Rin 1. September 2004, 14:51

    Unglaublich schönes Licht und für mich ein Wunder der Natur.
    Ich kenne Norwegen nur im Winter und habe dort fantastische Lichtstimmungen erlebt die ich noch nirgends auf der Welt gesehen habe.

    LG Karin
  • Rainer Gahn 30. August 2004, 21:24

    Hendrik, ich danke Dir. Ich konnte mir da Phänomen auch absolut nicht erklären, denn ich hatte die Sonne ja im Rücken.
    Das war schon ein Ding.
  • Hendrik Gerrits 22. August 2004, 19:53

    eine wunderschöne Aufnahme.
    So hab ich das noch nie gesehen
    VG Hendrik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz