Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gefundener Natur-Stein (linke Seite) als: "Vogel i. Wasser" verarbeitet

gefundener Natur-Stein (linke Seite) als: "Vogel i. Wasser" verarbeitet

210 2

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Kommentare 2

  • yogati 6. Oktober 2013, 14:50

    Du schriebst mal Du hättest mit Schamanismus nichts am Hut oder so.
    Dieses Bild empfind ich aber schon sehr schamanistisch,mit der Abbildung diese Vogels der ins Spiegelreich taucht und der leichten Feder für den Flug, gelegen auf Stein, dem Erdelement.
    Ist geradezu ein Abbild einer schamanischen Reise,wie ich sie erlebe,aber meine Wahrnehmungen haben auch ein paar andere Prägungen als die typisch europäisch, westlichen.
    Ich höre die Trommel und den Gesang der Alten,Weisen der Völker in tiefer Verbundenheit zu Mutter Natur.

    Namaskaram
  • PUFI 16. Oktober 2012, 20:43

    Du scheinst eine sehr künstlerische Ader zu haben, gefällt mir ausgesprochen GUT !

    LG Pufi

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben/ Motive
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG ST65 / VLUU ST65 / SAMSUNG ST67
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 4.9 mm
ISO 100