Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Staack


World Mitglied, Schleswig-Holstein

Gefüllte Narzisse!

;o)))

Kommentare 11

  • Dieter-Klaus Neumann 18. April 2013, 19:22

    Na das nenn ich mal einen schönen Hut ;-)

    Dieter-Klaus
  • Mannus Mann 18. April 2013, 14:20

    Das ist ja ein lustiger,
    aussergewöhnlicher Anblick.
    Eine gute Zeit für dich.
    Mit fröhlichem Frühlingsgruss, Mannus.
  • Maria Kohler 17. April 2013, 10:31

    Super sieht deine gefüllte Narzisse aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Maria
  • warei 17. April 2013, 8:22

    entweder Miniglöckchen oder Riesenhummel ;o))
    Toll sieht das aus.
    LG Waltraud
  • Kosche Günther 17. April 2013, 7:40

    Ich denke es ist eine Hummel die sich ganz in die Blüte versenkt hat um ans Eingemachte zu kommen,liebe Grüsse Günther
  • Ushie Farkas 17. April 2013, 7:12

    BEZAUBERND!!! Grüße
  • ela 291 17. April 2013, 6:05

    Ein sehr schönes Bild zeigst du hier gefällt mir sehr gut
    LG Ela
  • Bernhard Kuhlmann 16. April 2013, 23:33

    Ist das nicht Köstlich ?
    Ein schöner Schnappschuss .
    Gruß Bernd
  • Vitória Castelo Santos 16. April 2013, 22:50

    Absolut brilliant - gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

  • Lichtspielereien 16. April 2013, 22:39

    Erstaunlich, ganz soooo weit ist es hier bei mir noch nicht und Bienchen hab ich noch gar nicht entdeckt, wie Du sie hier so gut in der Narzisse festgehalten hast, man könnte neidisch werden ))) lach
    Aber er kommt mit riesigen Schritten.
    LG
    Verena
  • Lemberger 16. April 2013, 22:16

    im wahrsten sinne...und der dicke brummer freut sich sicher, wie wir auch über die blütenpracht und über den frühling! lange genug mußten sie warten!
    schön hast du die blüte samt besucher aufgenommen!
    lg mh

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ8
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.0 mm
ISO 100