Zurück zur Liste
Gefrorene Seifenblase im Sonnenlicht

Gefrorene Seifenblase im Sonnenlicht

11.162 12

Silvia Schwarzpaul


Premium (Pro), Hilchenbach

Gefrorene Seifenblase im Sonnenlicht

Gefrorene Seifenblase im Licht der aufgehenden Sonne

Kommentare 12

  • Engel 20. Januar 2024, 11:18

    Wunderschön. Zauberhaft. Ich erblsse vor Neid. 
    Gerade 7° windstill, Sonnenschein. Alles gute Voraussetzungen für "gefrorene Seifenblasen".
    Sobald ich die Seifenblasen verblase fliegen die durch die Luft. Einfangen, auf Zwei setzen, Vorbei. Mit ner Seifenblasenmaschine habe ich es auch probiert.

    Verrätst Du das Rezept, denn ich denke an der Lauge liegt mein Problem.
    Ich würde mich sehr freuen, bestimmt andere Nutzer ebenso.
  • Karin van Eden-Brait 2. Mai 2017, 14:11

    Sehr feine Aufnahme. LG Karin
  • Foto_Gräfin 28. Januar 2017, 13:39

    Diese Aufnahme ist die ganz zauberhaft gelungen!!! Die Kombination Seifenblase auf der Dolde bei schrägem Sonnenlicht gefällt mir super und dann hast du noch ein ausgezeichnetes Foto hinbekommen!
    LG Madlen
  • MoHu 21. Januar 2017, 9:48

    Perfektes Foto. Unglaublich schönes Motiv und wunderbare Lichtstimmung. Da hast du sicher viele Versuche unternommen? Mir ist es nie gelungen die Blase auf einer Blume oder in den Schnee zu setzen. Kompliment.
    LG Monika
  • ALLWO 15. Januar 2017, 18:04

    Ach liebe Silvia ... Einfach nur wunderschön ..
    schreibt Dir mit aufrichtiger Begeisterung .. der Wolfgang
  • Margret Hentschel 8. Januar 2017, 20:51

    Ich bin begeistert.
    LG. Margret
  • sepp3 8. Januar 2017, 11:54

    Wunderschön!
    LG Sepp
  • Thaysen Peter 7. Januar 2017, 14:19

    Eine ganz feine Bildbearbeitung. Gefällt mir sehr.
    l.g.
    p.t.
  • Blende 128 7. Januar 2017, 13:40

    Klasse gesehen und umgesetzt
  • MiRo 7. Januar 2017, 12:21

    *** !
    ja, gefrorene Seifenblasen sind sehr bizarr, wenn's richtig frostig ist, sehen sie schon nach wenigen Sekunden so schön aus wie diese hier.
    Und dann noch die "wilde Möhrenreste"...als würde sie zerspringen...
    Klasse Arbeit, sehr gute Aufnahme !
    gh G Roland
  • Edi Ogris 7. Januar 2017, 11:41

    Sehr schöne Fotoarbeit
    LG EDI
  • Ivan Zanotti 7. Januar 2017, 11:41

    Deliziosa

    Ivan

Informationen

Sektion
Views 11.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 18
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten