Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

photoshop


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • sundance49 20. Juni 2008, 10:00


    Bäumelein?
    Wie groß müsste der Garten dafür wohl sein?

    Sehr gelungen, LG aus HB
  • breaker-rgbg 18. Mai 2008, 20:39

    Super Schöner Baum! Echt Klasse Bild! Da würd ich mich gern hinsetzen und a Bierchen kippen.
  • Silke Stasiowski 18. Mai 2008, 6:49

    Ulkig schön gelungen. Das erinnert mich an Grichenland die Olivenbäume, die sehen auch im dunkeln richtig schaurig aus.
  • Silvio Pfeifer 12. Mai 2008, 12:37

    ...in sich selbst.
    Erinnert mich mit den verschlungenen Formen an einen riesigen Knoten.
    lG
    Silvio
  • Karola Bady 11. Mai 2008, 12:12

    Ein Gemälde. Ein Kunstwerk! Als Baum und als Bild! Klasse. LG. Karola
  • Claudia C. R. 11. Mai 2008, 11:22

    So ein verschlungen verwunschen Bäumelein wünscht ich mir in meinen Garten.... ;-)
    LG
    Claudia