Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

Kommentare 3

  • Hans Peter von Wyl 7. Oktober 2013, 16:36

    Danke fürs Kommentieren.
    @Poitasch: Grundsätzlich schneide ich nicht, da ich das Bild meistens auf dem Stativ komponiere. Hier aber hatte ich nur Sekunden Zeit,darum ging's aus der Hand und darum ja, könnte man schneiden.
  • Poitasch 6. Oktober 2013, 21:06

    Wildlife ! Ich hätte vorne die hellen Steine bis auf den halbrunden der am weitesten ins Bildinnere ragt, abgeschnitten. Und den Fisch von der Leine natürlich auch. ;-)) vg tom
  • wico twelve 6. Oktober 2013, 13:10

    petri heil
    damit ist ein leckeres sonntagsessen gesichert ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz