Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 9

Björn Hahn


Free Mitglied, Göppingen

ge[fang]en

[ One Ring to rule them all,
One Ring to find them,
One Ring to bring them all

and in the darkness bind them.... ]

--- ehemaliger Text ---

Neuer Text:

Halt mich fest,
lass mich nicht los.
greif einfach zu
Mach deine Hand auf.

Spiel nicht
mit deinem Glück,
wenn du mich jetzt fallen
lässt
gibt es kein zurück.

Aber ich weiß,
du wirst mich fangen.

Kommentare 9

  • Thilo Schulz 4. August 2006, 13:11

    kuhle idee! noch kuhler wärs (meiner meinung nach) wenn die hand auch scharf wär..dafür der bg bissi blur .. naja. .. wohl geschmackssache

    greetz thilo
  • Michael Loitz 3. August 2006, 10:40

    Hammer .
    Geniales Bild.

    Dafür sind bestimmt mind. 50 Pics draufgegangen damit man EINS davon behalten kann.

    Schön Sauber, tolle Schärfe und herrliche Farben.
    Also kurz ... GEIL !!!!
  • Patrick Wendt 3. August 2006, 8:56

    ich glaub nicht das tolkien gewollt hätte das das auf ner kuhwiese stattfindet. aber tolles foto, vielleicht nächstes mal nen anderen hintergrund.
  • Moritz Hämmerlein 3. August 2006, 0:53

    für mich, passt der titel nicht zum bild. ... denn wenn ich das bild betrachte, denke ich eher an freiheit.

    aber trotzdem ein tolles bild :)

    grüsse aus berlin
    Moritz
  • Björn Hahn 3. August 2006, 0:41

    ich hab auch eins ohne Zaun, aber mir persönlich gefällt der Zaun besser. Er soll die schranken aufzeigen und wie leicht es doch ist, darüber zu springen wenn man nur will.
  • Herb Huber 3. August 2006, 0:36

    find ich super, natuerlich mit zaun - den spuert man fast!
  • Mike Arthur 3. August 2006, 0:23

    schön clean und saftig, mit zaun!
  • Jack Huu 3. August 2006, 0:21

    Ich find den Zaun dazu irgendwie cool ^^ Vor allem in Verbindung mit dem Text. Zeigt irgendwie so das es eigentlich keinen Ausweg gibt und so. Kann auch überinterpretiert sein XD Mag das Bild =)
  • Ingo Feldmann 3. August 2006, 0:11

    fett!! windows xp style von den farben her :P

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz