Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Gefährlicher Bursche

Rotfeuerfisch (Pterois volitans)
Zoo Berlin, Aquarium, September 2011

Die Stacheln der Rückenflossen der Feuerfische enthalten ein Hautsekret mit einem starken Gift, das furchtbare Schmerzen, Lähmungen und auch Nekrosen verursachen kann.

Kommentare 12

  • smokeybaer 1. August 2013, 5:10

    sehr Schöne Aufnahme
    Gruss Smokeybaer
  • Fischer Christian Martin 14. Mai 2013, 18:06

    Fantastische Farben und perfekte Schärfe. Die Scheibe muss sehr gepflegt sein....
    Wie ist wohl deine Technik? Gehe ich richtig in der Annahme, ohne Sonnenblende und mit der linse direkt ans Glas. Würde mich sehr interessieren.
    LG Christian
  • Natur RB 17. Oktober 2012, 18:46

    Ein fantastisch schönes Foto aus der bunten Unterwasserwelt mit diesen sehr schönen giftigen Fisch !!!!
    Gruß reinhard
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17. Oktober 2012, 16:49

    Sehr gut aufgenommen ,tolle Farben und Schärfe.
    Lg. Wolfgang.
  • HEI-RUE 17. Oktober 2012, 15:35

    Ein tolles farbenfrohes Foto mit schöner Bildgestaltung !!! Kompliment :-)))
    LG Heidi
  • © gafel 17. Oktober 2012, 15:06

    Eine hervorragend gelungene Unterwasseraufnahme. Sieht super aus!

    LG Gafel
  • Joachim Irelandeddie 17. Oktober 2012, 14:21

    Eine sehr gute Aufnahme von dem Feuerfisch, so einen habe ich auch mal bei einem Tauchgang fotografiert! Sehr gute Aufnahme!

    lg irelandeddie
  • DAVP 17. Oktober 2012, 13:53

    Ui Andreas, das Bildchen ist ja Super.
    Wenn möglich und Du erinnerst Dich noch wie weit entfernt von der Scheibe dann kannste mir ja mal schreiben, Danke!
    In der nächsten Woche soll ich auch so in etwa Fotos anfertigen.
    LG Dieter
  • Stuppsi 17. Oktober 2012, 13:25

    Aber ein schöner Bursche!
    LG Stuppsi
  • BenWhen1990 17. Oktober 2012, 11:36

    Der ist wirklich schön scharf geworden. Man bedenke, dass das bei der Scheibe und dem Wasser gar nicht mal so einfach ist. ;-)
    LG Ben
  • Schnecke 61 17. Oktober 2012, 11:31

    wunderschön , aber gefährlich , klasse von dir
    gezeigt !!
    lG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Fische
Klicks 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO ---