Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BeHo


Free Mitglied, Weinheim

Gefährlicher Arbeitsplatz

In Karlovassi auf Samos aßen wir ein paar mal an Tischen direkt am Strand. Zwischen diesen und der Taverne lag ein relativ stark befahrene Straße, die die Bedienungen immer überqueren mussten. Ob es da Gefahrenzulage gibt?

Kommentare 9

  • Horst Wittenberg 10. Mai 2012, 15:24

    Was ein Glück, dass die Bedienung so schlank ist.
    Genau zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt.
  • BeHo 9. August 2010, 12:23

    Vielen Dank für die Kommentare. Freut miich, dass euch das Bild gefällt.

    Zitat von PeMo10: "... Diese Gegend in Karlovasi und der schmale Strand sind m.E. nicht besonders schön, außer abends, wenn die untergehende Sonne das alles ins goldene Abendlicht taucht...."

    Dafür ist man einerseits relativ schnell zu Fuß in der Stadt und in der anderen Richtung am Hafen. Für einen Badeurlaub würde ich aber tatsächlich einen anderen Standort wählen - trotz des ca. 3 km entfernten Potami-Strands.

    Viele Grüße
    Bernd
  • Jürgen Gräfe 6. August 2010, 22:31

    Mann o Mann;
    Ich würde die Dame schonen ;-)
    Klasse aufgenommen. Das Bild sagt alles oder vieles..
    fG
    Jürgen
  • Sami Takami 6. August 2010, 21:46

    Freut mich, mein Lieblingsbild aus Deiner SUF-Galerie auch hier zu sehen !
    lg Harry
  • PeMo10 6. August 2010, 18:00

    Gut gemacht, tolle Dynamik drin!
    Ich bin da auch schon oft mit dem Motorroller langgefahren (bin aber nicht auf dem Foto!) und habe mich auch schon darüber gewundert.

    Die vielbefahrene Straße ist wirklich eine "Rennstrecke", da über längere Distanz fast schnurgerade am Meer entlang.
    Diese Gegend in Karlovasi und der schmale Strand sind m.E. nicht besonders schön, außer abends, wenn die untergehende Sonne das alles ins goldene Abendlicht taucht.
  • Küppi 6. August 2010, 17:04

    Die Situation sehr gut fotografiert, selbsterklärendes Bild. Super!! Gruß Küppi
  • Friedrich Cremer 6. August 2010, 15:05

    klasse
  • Rolf Brüggemann 6. August 2010, 13:58

    gut gemacht...lg.
  • Pixelknypser 6. August 2010, 12:43

    das kann man wohl sagen,eine Aufnahme voller Dynamik,toll.VG Ingo