Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

Geduld und Gelassenheit....

war seit letzten Dienstag angesagt.....inzwischen seit einer halben Stunden....wie durch Geisterhand (ein guter Geist....ich danke ihm) sind wir wieder Online.
Ich danke allen die so mitfühlend an meiner Situation teilnahmen und auch für ihre tröstenden Worte

"Lerne Geduld haben mit fremden Fehlern;
denn siehe, du hast auch viel an dir,
was andere tragen müssen."

Thomas von Kempen 1380 - 1471

Kommentare 25

  • schattenseele 18. September 2007, 10:36

    schön das dein rechner dich wieder on lässt...lg nicole
  • Brigitte C. B. 18. September 2007, 6:21

    ..ooohh Marlene, eine Woche nicht online, das ist böse! Ein passendes, schönes Bild, genau richtig zu dem Thema, Geduld!
    lg gitti
  • Willi Thiel 17. September 2007, 23:30

    fish in water is real life

    no pc life
    amen
    vg willi
  • just a moment 17. September 2007, 23:23

    Eine wunderbar gelungene Aufnahme... und Dein Zitat ist wirklich zutreffend!!!.... toll, dass alles wieder funktioniert!!!
    LG Petra
  • views-of-life 17. September 2007, 20:49

    Schöner Barsch - wobei so ein Barschbecken ja nicht unbedingt beruhigend wirkt ;o)
    Schön scharf erwischt
    lg Gaby und Herbert
  • Tanja Sch. 17. September 2007, 20:42

    Wenn der PC nicht läuft, dann ist es noch schlimmer als wenn der Fernseher nicht geht...Schön, daß du wieder hier bist!
    Hast du dann die ganze Zeit über Fische geguckt? ;-) Egal, ein schönes Bild ist dir gelungen. Aquarienfische zu fotografieren finde ich sehr schwer...
    LG von Tanja
  • Ralph St. 17. September 2007, 20:40

    Bild und Zitat gefallen mir.

    LG Ralph
  • Andreas Th. Hein 17. September 2007, 20:38

    Ich würde ja wahnsinnig werden. Schöne Aufnahme !! LG Andreas
  • Ingrid Sz 17. September 2007, 19:53

    es ist wie es ist
    der fisch kann nicht anders
    der mensch nutzt geduld als mittel seiner wahl,
    wenn 'sie dran ist'
    ~
    !schön, dich wieder zu sehen, Marlene
    lieben gruß von
    Ingrid
  • Markus Sonja 17. September 2007, 19:49

    schön dich wieder hierzuhaben, der Fisch strahlt das wirklich aus - super getroffen
    lg markus & sonja
  • Heidi Bürger 17. September 2007, 19:46

    Tolle Aufnahme!
    Und das Du wieder Online bist ist natürlich auch prima ;-)
    Gruß Heidi
  • Anke Jesberger 17. September 2007, 19:23

    Tolle Aufnahme, Marlene.

    Ohja, das nervt wenn der PC nicht läuft. Ich kann das auch absolut nicht leiden wenn der PC nicht läuft., dann hoffen wir der gute Geist hält seine Hand auf deinen PC.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, Marlene

    LG
    Anke
  • Franz Burghart 17. September 2007, 19:23

    Klasse erwischt, ein tolles Foto in top Schärfe
    LG Franz
  • Dagmar Illing 17. September 2007, 18:43

    Willkommen zurück!
    Den Spruch muß ich mir merken - der passt auf so viele Situationen!
    Eine schöne Aufnahme präsentierst Du uns hier!
    LG, Dagmar
  • Stefan Jo Fuchs 17. September 2007, 18:32

    mich hat´s mal ganze drei monate offline gehalten - bis hin zum einschalten vom anwalt hatte ich stress - kann gut mitfühlen.
    das bild ist aber seelenmassage pur, auch sehr schön gestaltet mit dem angedeuteten rahmen drin.
    lg stefan