Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Deisenroth


Free Mitglied, Schwalmstadt

Geduld ist eine Tugend

Wäre dankbar über Tipps zur Identifizierung :)

Mit Raynox DCR-150 Nahlinse aufgenommen.

Kommentare 5

  • Friendlyone 1. Mai 2014, 18:42

    Ein tolles und scharfes Macro ist dir da gelungen!
    VG Michael
  • n8blau 25. April 2014, 5:31

    Auch das Bild sieht gut aus mit diesem Blickwinkel
    Gruß Marion
  • Buchberger Josef 25. April 2014, 4:46

    Großartige Aufnahme, perfekt in jeder Hinsicht.
    VG Josef
  • Oliver Deisenroth 25. April 2014, 2:41

    Danke für deinen Tipp, Björn! Hast Recht, könnte wohl doch eine Kreuz sein. Zur Quali, oh ja, das stimmt, bin ja selbst erstaunt. Hatte im Vorfeld aber auch nur Gutes von den Raynox-Linsen gehört! Übrigens im RAW-Format aufgenommen und dann in Lightroom 5 entwickelt... was man mit Lightroom noch an Schärfe rausholen kann, ist wirklich erstaunlich.
  • jbd68 25. April 2014, 2:09

    Die Identifizierung von der Seite ist doch nicht so ganz einfach, aber ich vermute mal aufgrund eigener Aufnahmen, dass es sich um eine Kreuzspinne handelt. Interessant zu sehen, welche Bildquali mit der Nahlinse möglich ist. Das Bild gefällt mir. VG Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera STYLUS1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 64.3 mm
ISO 400