Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefanie Degen


Free Mitglied, Achern

Gedankstätte der Vielen Opfer

Das Bild wurde im Juni '05 mit einer Prosio Digitalkammera auf einem Gedenkfriedhof in der Nähe von Prag geschossen.

Kommentare 2

  • Sonja Wenzlow 26. Juni 2006, 18:41

    Ich finde es sehr gut, wenn ein junger Mensch so ein Bild in eine Galerie stellt und dazu schreibt, dass ihn der Anblick berührt hat.
    LG Sonja
  • Stefanie Degen 23. Juni 2006, 14:42

    Mich persönlich bewegt das Bild sehr! Ich finde es abschreckend und es bringt mich jedes Mal, wenn ich es ansehe zum nachdenken!