Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johanna Hartung


Free Mitglied, Christes

....Gedankenfolge

Das ist ebenfalls ein Ergebnis aus meinem Volkshochschulkurs zum Thema "Zeitspuren"...

Kommentare 2

  • Karl Mazus 24. Juni 2008, 0:31

    Die Komposition ist schon ganz ok und die Charakterdarstellung ebenfalls nur die Bea ist noch bissl mager. Die Tonwerkorrektu ist nicht angeglichen und die Kontraste nicht konvergent. Ausserdem ein eingebauter Schlagschtten hinter der Person würde gut tun um eine räumliche Tiefe vorzutäuschen.Die Grössengverheltnisse sind auch noch akzeptabel. Nette Arbeit, als Herausforderung ganz schöne Beschäftigung.
    VG Karl.
  • Alexander Heinrichs 22. Juni 2008, 19:58

    Da hat eure Lehrer aber noch so ein paar Details vergessen...
    Z.B. sind die Personen zu unsauber freigestellt und die Schattem, die sie eigentlich aufeinander werfen müssten, fehlen auch.