Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner.P


Basic Mitglied, Steinigtwolmsdorf

gebrochener kleiner Mann

Das habe ich heute in meinem Garten mit erschrecken entdeckt:

D(W)as bleibt wenn frustrierte Frauen gehen:

(kleine) unschuldige gebrochene Männer ......
einfach an den nächstbesten Baum geknallt ....
mit samt seiner Kaffeekanne ...
in 1000 Teile zersprungen.

Traurig blickt er nun drein ....

Es trifft immer die "UNSCHULDIGEN"

Danke .... (den Namen darf ich aus personenschutzgründen nicht ..., sonst bekomme ich mal wieder Post vom Gericht in Dresden. Die Person hat ja Übung drin! )

p.s.
Wenn aus Liebe Hass wird ... ist wohl alles möglich ....

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dies & Das
Klicks 97
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200