Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

geborgen

am zweitsüdlichsten Zipfel des europäischen Festlandes !
Wer kennt den Ort ?
Marion hats gewusst

Kommentare 8

  • Peter Hauser-Urfer 28. April 2009, 10:17

    Das Meer hatte an dieser Stelle etwas unglaublich majestätisches - wunderbar !
  • Szewczuk Vilma 28. April 2009, 7:54

    Na ja, so genau will ich es nicht wissen, mir gefällt mehr wie sich die Mauer in einem leichten Bogen durch das Bild zieht mit dem blauen Meer im Hintergrund und dem hellblauen Himmel. Die junge Frau rundet das einladende Bild noch ab. Bei mir kommt einfach Ferienstimmung auf. Und hätte Lust auf der Stelle ans Meer zu fahren.
    Liebe Grüsse
    Vilma
  • Peter Hauser-Urfer 27. April 2009, 17:12

    Stimmt - danke
    wie meinst Du das: "Dein Tagesfoto ist noch nicht geändert" ?
  • Gewitterwolke 27. April 2009, 16:56

    Kap Tenaro und Kap Matapan das ist doch das Gleiche oder? PS: Dein Tagesfoto ist noch nicht geändert:-)
    LG Marion
  • Peter Hauser-Urfer 27. April 2009, 9:07

    Nun habe ich in Wikipedia gelesen, dass es sich nur um den zweitsüdlichsten Punkt handelt - Kap Tenaro - südlichster Punkt des Peloponnes in Griechenland. Dort wurde das Kap als südlichster Punkt gerühmt...
  • Gewitterwolke 26. April 2009, 22:13

    Kap Matapan?
    LG Marion
  • Peter Hauser-Urfer 26. April 2009, 14:37

    Leider nein
  • Gewitterwolke 25. April 2009, 22:36

    Tarifa?
    LG Marion