Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nina Pr.


Free Mitglied

Geblitzt!

Ich hab da mal mit nem externen Blitz ein paar Versuche gemacht:) das war auf jeden Fall eins der coolsten Bilder =)

Kommentare 5

  • KSophieS 26. Dezember 2010, 17:24

    aldi ;))
  • Kabraxis 29. Juni 2010, 15:27

    War auch so ziemlich das erste was ich mit meinem externen Blitz versucht habe, war einfach mal etwas drauf stellen. Das ist dabei raus gekommen:
    Big Daddy auf dem Weg zu seinem Schöpfer
    Big Daddy auf dem Weg zu seinem Schöpfer
    Kabraxis


    Viel Spaß beim weiteren experimentieren
  • Pappkamera(d) 27. Mai 2010, 22:01

    .ohne worte
  • Flori G. 10. April 2010, 13:10

    als ich angefangen habe zu fotografieren, habe ich auch mal was ähnliches gemacht. wenn man blitzt, am besten weit weggehen und ranzoomen. habe ich bei diesem foto auch so gemacht.


    lass dich nicht entmutigen. meine fotos sahen sehr viel schlimmer aus, als ich angefangen habe zu knipsen. ;-)

    gruß
    flori
  • Bremmer 10. April 2010, 12:55

    Die Idee ist nicht schlecht

    Jedoch solltest du nächstes mal darauf achten das...

    -der Raum komplett dunkel ist. Mann kann noch alles sehen.

    -die Lichter im Bild abdunkeln da stellen der Flasche komplett Weiß bzw. überbelichtet sind.

    -die Kamera gerade positioniert ist. (die Flasche ist schief)

    -und richtig Fokussiert ist.
    Die Flasche wirkt unscharf.


    Ich will dir nur Tipps geben.

    Übung macht den Meister...

    Ich bin selber noch Anfänger.

    Gruß Bremmer


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz