Zurück zur Liste
Gebläsehalle Heinrichshütte

Gebläsehalle Heinrichshütte

3.450 0

ADP Ka.


kostenloses Benutzerkonto, Erkelenz

Gebläsehalle Heinrichshütte

Nach längerer Zeit nochmal die Kamera ausgepackt und am Industriethema probiert. War ein netter Zeitvertreib und hab noch was dazugelernt. Die Anlage ist aus den 0er Jahren des 20. Jahrhunderts und mit dem Gebläserad wurde Wind erzeugt, der zum Betrieb des Hochofens benötigt wurde.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht ADP Ka. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 3.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv 24-70mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 3200

Gelobt von