Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut - Winkel


Pro Mitglied, Freudenberg

Gebirgsschlucht über Cinisi VI

...und einen langen, genießerischen Blick
zurück sollten wir uns auch mal gönnen...
nämlich auf Cinisi und das Thyrennische Meer.

Kommentare 20

  • aspectus 16. März 2011, 14:09

    Ein Bildaufbau vom Feinsten!! Faszinierende Landschaft, wunderschöne Farben und ein herrlicher Ausblick!!!!
    Liebe Grüße Renate
  • Trautel R. 28. Februar 2011, 11:19

    sehr gelungen auch hier der bildaufbau, der blick zum meer muss einfach sein. aber ich genieße auch die blüten im vordergrund.
    lg trautel
  • ilona enz 17. März 2009, 17:07

    Wunderschöne Landschaftsaufnehme. Ich hoffe, einmal komme ich auch nach Sizilien.....Lg llona
  • Fotos by Chris Bauer 10. August 2008, 10:42

    sehr schöne aufnahme !
    lg chris
  • Pistone Bernardo 19. Mai 2008, 16:39

    Ich kennene Cinisi auf Sizilien nur durch dich dafür ein große Dank! obwohl ich 20 km entfernt gewohnt habe Carini.Lg Bernardo
  • Frank ZimmermannBB 9. Mai 2008, 7:28

    Das Bild hatte ich letztens wohl übersehen. Ich hoffe auch mal in diese schöne Landschaft zu kommen. Der Sizilien-Reiseführer steht seit Jahren im Bücherregal, da wir Ostern mal hinwollen. Aber leider müssen wir noch 2 Jahre warten, dass wieder mal 2 Wochen Osterferien sind. Meine Frau ist Lehrerin!
    Beste Grüße
    Frank
  • Gewitterwolke 21. April 2008, 18:10

    Das ist sooooo wunderschön. Da beginnt man zu träumen von Meer und Strand!
    LG Marion
  • Christiane Döring 19. April 2008, 14:30

    Ich brauch mich wohl nicht zu wiederholen oder doch: klasse, dieser Bildaufbau.
    lg Christiane
  • RoBo 18. April 2008, 23:59

    Schön wird der Blick durch die grüne Vegetation hinunter zur kargen Ebene und in die Tiefe geführt. Auch den Bildschnitt finde ich gelungen.
  • Ryszard Basta 18. April 2008, 21:35

    hier bisschen mehr gruen
    was bringt klasse
    Kontraste
    schoenes Bild
  • Fritzla 18. April 2008, 20:43

    Hier wieder wunderschön, immer zeigst Du vom Gesamtthema eine andere Sicht, so dass es nie langweilig wird.
  • Claire Werk 18. April 2008, 20:32

    Die Luft muss sehr gut sein dort, lasst uns tief einatmen und genießen.
    LG Claire
  • Peter F.W. 18. April 2008, 20:10

    Die Blüten im Vordergrund gefallen mir immer wieder bei den fantastischen Landschaftsaufnahmen.
    lg peter
  • Mick-el-Angelo 18. April 2008, 19:41

    Ein traumhafter Blick ins Tal, die Blüten im Vordergrund lassen uns glauben, mitten im Geschehen zu stehen.
    LG, Michael
  • Marianne Schön 18. April 2008, 18:41

    Wieder ein wunderschöner Blick, den genieße ich länger.
    NG Marianne