André Heidner


Premium (World), Colditz

Kommentare 4

  • Roland Ullrich 1. Dezember 2011, 17:53

    Ich hatte es ja schon bei der Hafenpromenade angemerkt. Bei der Enge in so einer Altstadt geht es verdammt knapp zu auf so einem Foto und Lutz brachte auch meine Bedenken schon auf den Punkt. Es bleibt aber eine schöne Stadtansicht und die Kompromisse sind Dir erlaubt. VG roli
  • André Heidner 1. Dezember 2011, 2:26

    @Kathrin,Lutz und Dieter...ich gebe euch recht mit dem Bildrand rechts und mit der Kante links...aber das Fallrohr ist so und hat nix mit der Entzerrung zu tun ... Danke euch dreien für die Gedanken zum Bild ... VG André

    ...Originalbild Hansehäuser...
    ...Originalbild Hansehäuser...
    André Heidner
  • Horst-Dieter Koch 30. November 2011, 15:21

    An und für sich von den Voranmerkern schon alles gesagt.
    Das stürzende Fallrohr wird durch den Bildrahmen nochmals verstärkt. Wie Lutz schon bemerkte hätte auch ich im rechten Bereich die Teile im Himmel weggestempelt.
    Bildausschnitt und Farben gefallen mir.
    Die "Entzerrung" ist Dir nicht ganz gelungen.
    VG Dieter
  • Kathrin Franz 30. November 2011, 8:48

    Deine Reisefotos sind schön anzusehen und für einen Bildband( Fotobuch) bestimmt schon ausreichend. Ich würde mir es gern anschauen.
    Auch hier hast du wieder die schönen Fasaden in eine gute Aussicht gesetzt. Habe aber das Gefühl, das es nach Rechts kippt.
    VG.Kathrin