Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.131 6

Martin Abbing


Free Mitglied, Ahaus

Gauloises

Sony DSC F505 / Negativ

Kommentare 5

  • Alexander Binde 5. August 2001, 16:22

    ach so nunja technik kenn ich mich halt nicht mit aus...also verzeih mir unwissenden...
    viele grüße
  • Martin Abbing 5. August 2001, 16:19

    @Alexander
    Es gab keine besondere Beleuchtung. Ist einfach auf dem Küchentisch aufgenommen. Das es negativ ist, entsteht das Leuchten in der Schachtel und das "Licht" vorne durch den Schatten automatisch.
  • Sylvia Mancini 5. August 2001, 16:17

    Tolles Licht! Es wirkt, als ob die Zigaretten und die Schachtel leuchten würden. Wie hast du das gemacht?
  • Stefan Hackebeil 5. August 2001, 16:16

    Davon abgesehen, daß ich für eine solche Aufnahme erst eine Packung kaufen müßte, um sie danach zu entsorgen, ist sie sehr gut aufgenommen.
    Gerade das unwirkliche Licht im Inneren der Schachtel unterstreicht das Gefährliche.

    --
    axt
  • Alexander Binde 5. August 2001, 16:15

    da weiss ich mal wieder warum ich rauche...ggg und dann noch meine marke...erzähl mal mehr über beleuchtung und so...
    viele grüße
    alexander