Zurück zur Liste
Gasthaus in Steinkirchen im alten Land

Gasthaus in Steinkirchen im alten Land

3.414 4

Wolf. B.


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Gasthaus in Steinkirchen im alten Land

Leider ist das Haus nicht ganz drauf.

Kommentare 4

  • Margot Bock 10. September 2013, 21:25

    Im alten Land wollten wir dieses Jahr Urlaub machen, die Wohnung war gebucht und dann hatte ich den Unfall mit dem Beinbruch. Du warst da und ich beneide dich ein wenig. LG Margot
  • Ingeborg Zimmer 25. Juni 2013, 20:31

    Da hat man sich ja beim verklingern so richtig Mühe gegeben.Das macht das Haus zu etwas ganz besonderem.Kann mir vorstellen, dass es von Innen unglaublich gemütlich ist...
    LG Ingeborg
  • Nirak. 23. Juni 2013, 20:21

    Hier sieht man die Liebe zum Detail. Wunderschön anzuschauen, auch wenn die Dachspitze nicht drauf ist. Aber manchmal geht es einfach nicht anders.
    LG Karin
  • Frank Mühlberg 23. Juni 2013, 19:49

    Das sieht ja richtig einladend aus !
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner gestern
Views 3.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E4100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/357
Brennweite 5.8 mm
ISO 50