Zurück zur Liste
Gasometer Oberhausen

Gasometer Oberhausen

1.111 2

Sascha Zobel


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Gasometer Oberhausen

Es ist nicht viel vom Gasometer zu sehen, aber ich denke das Foto hat irgend etwas. Ich kanns auch noch so wirklich beschreiben.
Was meint Ihr ?

Kommentare 2

  • Christian Evertsbusch 7. Januar 2014, 10:37

    Mir gefällt die Aufnahme auch sehr gut. Als Kind des Ruhrgebiets weiß man gleich wo man ist und dazu unterscheidet sich das Bild wohltuend von den vielen anderen Nachtaufnahmen vom Gasometer (die ich damit nicht schlecht reden möchte!)

    LG Christian
  • Susanne H. Fotografie 26. Dezember 2013, 7:59

    Weihnachtsgrüße ' ISO 100 und eine höher Blende ca. 8 wäre besser gewesen. Die ISO ist zu hoch ' die Belichtungszeit zu gering ca. 1,8 - 2 Sek. ist schon angesagt.



    vG
    Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Views 1.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 89.1 mm
ISO 1600