492 3

Fanta2


kostenloses Benutzerkonto

Gartengestrüpp

Meine zweitliebste Blumensorte nach Mohn.
wer mag Mageritten noch?
Mai was soll ich dazu groß schreiben?
Gefällts euch in s/w?
LG Anne

Kommentare 3

  • peter schielmann 3. Juli 2008, 13:58

    hallo anne,
    ich habe deine kritik angenommen und muß gleich bei
    meiner ersten anmerkung dein foto verteidigen - ich
    finde den krempel im hintergrund sogar passend, weil er den titel glaubhaft macht - und s/w passt sowieso
    bis demnächst lg peter


























  • Ben Daxler 1. Juli 2008, 23:12

    Mensch Fanta2! Du hast immer soviel "Krempel auf Deinen Bildern. Geh doch einfach mal näher ran oder versuch das ganze aus einer anderen Perspektive zu fotografieren. Durch das "Zeug" da imHintergrund geht die Aufmerksamkeit für die Blumen im Vordergrund verloren, weil man immer wieder versucht die Sachen zu identifizieren. Hättest Du den Focus auf die vordersten Blüten eingestellt, wäre der Hintergrund noch unschärfer geworden und hätte weniger gestört. Mageritten sind schwazweiß auch immer ein gutes Motiv. Probiers noch mal!!
  • AUFLICHT 30. Juni 2008, 21:15

    Mal was anderes, normalerweise kennt man solche Bilder nur bunt ;-)
    Vielleicht hättest du den Kontrast noch härter machen können!?
    LG