789 7

René Zuch


Premium (Basic), Ins

Garnele

Bali 2013

Kommentare 7

  • Hans J. Mast 5. Dezember 2013, 16:47

    Das filigrane Lebewesen ist hier sehr schön und detailreich abgebildet.
    VG
    Hans
  • René Zuch 1. Dezember 2013, 18:28

    @Claudia
    Yepp, vernünftiges Betriebssystem ist mir sehr wichtig.
    God uses Mac
    God uses Mac
    René Zuch

    LG René
  • Claudia B71 1. Dezember 2013, 16:28

    Kristallklarer und sauberer Shot, der die Leichtigkeit dieser Wesen schön rüberbringt. Auch schön zu lesen, daß du ein Mensch mit einem vernünftigen Betriebssystem bist ;-)

    lg
    claudia
  • René Zuch 1. Dezember 2013, 13:38

    @Sven
    Das mit dem Licht links geht nicht nur Dir so. Ist mir 5min nach dem Veröffentlichen auch aufgefallen. Daher schlummert seit gestern bei mir auf dem Mac eine wesentlich harmonischere Variante, die vielleicht auch irgendwann einmal den Weg in die FC findet.
    Gruss René
  • Sven Hewecker 1. Dezember 2013, 13:16

    Ja, sehr deutliche Darstellung der feinen Details und Strukturen im Kopfbereich. Mir sagt das 'Licht von hinten' nicht so zu. Kann aber auch an meinen eingefahrenen 'Beuteschema' liegen ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 30. November 2013, 20:52

    Oh ja, ganz fein. Mag hier die glasklare Abbildung. Sehr schöne Details, ganz besonders gefällt mir das "Sägeblatt". Hast du sehr gut hingekriegt und ich sehe hier den feinen Unterschied: 1 zu 0 für dich :o))))

    LG Reto
  • mue1 30. November 2013, 20:28

    absolut tolles Makro, da möchte man eigentlich sofort abtauchen :-), tolle Schärfe, Gratulation
    PM

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 25
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 210.0 mm
ISO 100