Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.569 2

Teto


Free Mitglied, Düsseldorf

Gardasee

Dieses Bild ist in meinem Urlaub am Gardasee entstanden. Ich habe es mit Photoshop in Schwarz-Weiß gewandelt und noch ein wenig nachbearbeitet.

Wie findet Ihr es und welchen Namen würdet Ihr dem Bild geben?

Kommentare 2

  • Ralf Ch. 2. August 2008, 18:36

    Hab' sie gleich wiedererkann!
    Steht im Hafen von Malcesine.
    Hab' sie auch fotografiert.
    Etwa die gleiche Perspektive, sonst alle ganz anders:
    Anderes Wetter, andere Leute, andres Licht, ...
    Trotzdem nett wenn man 'was kennt.
    Gruß, Ralf
  • BelindaTh. 27. Juli 2008, 13:41

    wie wärst mit: 4 menschen hinter und 2 möven vor einer laterne? ;-))

    sw find ich hier nicht so passend.