2.914 6

ElkeS.


Premium (Pro), Rhein-Main-Gebiet

Gardasee

Nach 2 1/2 Wochen Meran mit sommerlichen Temperauturen hat sich der Winrer mit dem ersten Schnee auf den Bergen angekündigt. Es kühlte über Nacht um knapp 15 Grad ab. Kurzentschlossen haben wir uns für einen Tag an den warmen Gardasee "verkrümmelt"
-aufgenommen in Riva del Garda, Oktober 2009-

Oktober am Gardasee
Oktober am Gardasee
ElkeS.

Gardasee, die dritte...
Gardasee, die dritte...
ElkeS.

Kommentare 6

  • funbikerin 15. Januar 2013, 15:32

    Tolle Aufnahme, sehr schöner Bildaufbau.
    LG Tine
  • Siegfried R. Vogt 12. Mai 2010, 10:09

    Hallo, grüß Dich Elke. Wunderschön, der Blick auf den See durch Deine gelungene Bildgestaltung. Da wird das Reisefieber geweckt! :-) und Erinnerungen werden wach an diese wunderschöne Gegend und den Wein.
    Viele Grüße roger
  • Creativebreak 3. April 2010, 7:42

    Wow, Elke. Traumhaft schöne Aufnahme. Ich wusste gar nicht dass der Gardersee sooo schön ist.
    L.G. Annika
  • Anier S. 1. April 2010, 15:43

    Das Foto gefällt mir sehr gut, das Motiv finde ich ganz große klasse.
    LG Anier
  • Norbert REN 1. April 2010, 11:13

    O, schön, von hier aus ginge eine Flucht nicht so schnell.
    LG. Norbert
  • Kally 31. März 2010, 18:23

    ich glaub da muss ich auch mal wieder hin, war erst einmal dort und das nur kurz, viel zu kurz !!
    super schönes Foto !
    lG
    Kally