Zurück zur Liste
Gardasee-Eindrücke (1) - Fahrrad an Treppe

Gardasee-Eindrücke (1) - Fahrrad an Treppe

778 2

Anahi W.


kostenloses Benutzerkonto

Gardasee-Eindrücke (1) - Fahrrad an Treppe

Dies Aufnahme entstand bei einem Ausflug an den Gardasee im Frühjahr. Weiß leider nicht mehr den Ort *schäm* :-)
Mir gefiel die natürlich gegebene Komposition. Würde gerne ein paar Kommentare zum Bildausschnitt lesen, danke!

Aufgenommen mit einer Kodak DX3900 Digicam

Kommentare 2

  • Max Michels 20. August 2004, 11:47

    ein schönes Bild, der Ausschnitt ist gut gewählt. Man fühlt sich in die 50er Jahre zurückversetzt.
    Schade, daß Bilder immer wieder sehr schnell von neuen verdrängt werden. Ich finde, dieses Foto hätte mehr Aufmerksamkeit verdient.
    LG
    Max
  • Markus Götze 29. November 2002, 19:39

    Der Ausschnitt ist sehr schön gewählt. Das alte Fahrrad, die Treppe die nach oben führt, die Sonne die die Hälfte des Bildes beleuchtet. Tolle Farben...da wäre ich jetzt gerne :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz