Zurück zur Liste
"Garagendorf" vor Gleiwitz (Polen)

"Garagendorf" vor Gleiwitz (Polen)

1.730 8

Matthias A. P.


kostenloses Benutzerkonto, Blieskastel (Saarland)

"Garagendorf" vor Gleiwitz (Polen)

Melde mich nach mehrwöchigen Dienstreisen in Polen und Norddeutschland wieder zurück ;-)

Olympus C-7070, 6 mm, F/5.0, 1/800 Sek.

Kommentare 8

  • WoPy 20. Juni 2005, 7:08

    Hallo Mathias,

    wilkommen in der Heimat. Trotz der wahrscheinlich trostlosen UMgebung hats du da ein schönes Bild festgehalten. Durch die Linienführung, Perspektive und die Farben wirkt das ganze sehr gut.

    Gruß Wolfgang
  • Thomas Schulz 18. Juni 2005, 11:03

    Hallo Matthias,
    willkommen zurück im Saarland.
    Immer schön an der Wand lang;-)))
    Tolle farbige Tore haben die ja dort im Osten.Ein toll gelungener Bildaufbau ist das hier.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • Mareike Heuser 18. Juni 2005, 10:50

    dann ist "miss" anstatt "ver" vor "trauen" eine verständliche reaktion
    deshalb fahr ich nie wieder nach spanien ;-)
    so ist das leben
    gruß mareike
  • Matthias A. P. 18. Juni 2005, 10:44

    @Mareike: Ich bin da ein gebranntes Kind !! Ein zweites Auto nimmt man mir da nicht so leicht ... ;-)
  • Mareike Heuser 18. Juni 2005, 10:42

    also matthias.....

  • Matthias A. P. 18. Juni 2005, 10:36

    @Mareike: mein Auto stand in greifbarer Nähe, rechts außerhalb des Bildes, bereit zum Flüchten falls die Diebe kommen *g*
  • Mareike Heuser 18. Juni 2005, 10:26

    erste.... (dacht ich... holger hat schneller geschrieben und klick gemacht...) also

    zweite....

    finde dies foto intensiv durch die
    linie der garagen,
    und die farben der tore
    das ist schon eine ganz andere nummer

    wo stand dein auto?

    gruß mareike
  • Holger V. 18. Juni 2005, 10:24

    Da meldest du dich ja direkt "farbenfroh" zurück ;-)
    Gelungene Perspektive mit schönen Farben hier.
    Gruß,
    -Holger-