2.101 4

Uwe Semmann


kostenloses Benutzerkonto, Bodenwerder

ganz schön kess

einige hatten traurige augen , andere waren unbeschwert und kess

Kommentare 4

  • Alessandro C. 9. Januar 2007, 22:02

    Schönes und zugleich erschreckendes Foto. Erschreckend ist in welchem Zustan die Kinder dort leben, aber das sie trotzdem so viel Freude ausstrahlen ist klasse. Hast die alle super aufs Foto gebannt, die mittlere mit dem roten Shirt scheint ja die Anwesenheit der Kamera zu genießen :-)
    Zu der zweiten mit den Beinen, denke das ist einfach die Hose die so fällt...

    alessandro
  • Uwe Semmann 11. September 2004, 12:41

    @stefan- da wollten noch viel mehr mit auf das bild
    @veronika - keine bildbearbeitung nur ein verdecktes mädchen
  • Locadivro 10. September 2004, 23:02

    Auch zu später Stunde. Die zweite von links hat ein komisches Bein. Bildbearbeitung?
  • Jean Louis 10. September 2004, 22:55

    @Stefan: wieso zuviel auf's Bild genommen?

    @Uwe: Ich find's vom Motiv her super . Die Umsetzung könnte besser sein( Schärfe fehlt ein wenig, ganz links überstrahlt).........Gefällt mir aber trotzdem

    LG..Jean