1.144 5

Tante Matti


kostenloses Benutzerkonto, Südbaden

Ganz schön keck

blieb dieser kleine Kerl in unserer Nähe sitzen und hoffte wohl, dass wir nach unserm Picknick einige Krümel zurücklassen ;-)

Madeira, 28.11.08

Kommentare 5

  • Aiblinger 4. Mai 2009, 11:27

    Der traut sich aber ganz schön, würde mich auch mal freuen wenn sich einer so Ablichten lasse würde
    Toll
    LG
  • Uschi Wo 23. Februar 2009, 10:50

    Ich hatte Deinen Titel noch nicht gelesen und habe gedacht: keck sieht der aus :-). Klasse Aufnahme!
    Lg.Uschi
  • Ruth P 20. Februar 2009, 20:14

    Wunderschön dieses zutrauliche Kerlchen :-)
    LG Ruth
  • Ingrid Ben 15. Januar 2009, 16:07

    Dem süßen Kerl hätte ich auch was abgegeben. Im richtigen Moment abgedrückt - tolle Schärfe und gute Freistellung.
    LG Ingrid
  • Siegfried Frenzel 14. Januar 2009, 18:22

    Ihr habt doch sicherlich eine Spende da gelassen!?
    Madeira-Sperling ... Oder?
    Schöne Schärfe!

    Gruß Siegfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz