Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ganz allein

Der kleine Vogel war vollkommen auf sich gestellt als er auf dem Anlegesteg in Farsund/Norwegen umherlief.

Kommentare 2

  • Stefan Vollstädt 10. Januar 2006, 19:58

    Ja, Du weißt ja wie das so läuft. Da hat man den Kollegen im Bild und drückt ab und im gleichen Moment macht er sich los...;-)

    Gruss Stefan
  • Thomas Henschel 8. Januar 2006, 12:19

    Den hast Du wohl kurz vor dem nächsten Hüpfer erwischt. Das sieht ja aus, als wären die Füße angenagelt aber der Körper wollte trotzdem weiter... ;-)

    Gruß Thomas