Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
641 24

Klephoto


Pro Mitglied, Kleve

ganz allein....

wünsche hiermit allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest...

[http:www.st-van-appeldorn.de]

Kommentare 24

  • ROSEmarie M. 4. August 2007, 21:29

    Wunderbar! Herrliche Farben und Perspektive!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Gerhard Wanzenböck 5. März 2007, 16:56

    sehr gelungen !
    klasse Perspektive - und dazu die tolle Stimmung im Hintergrund - passt alles wunderbar zusammen !
    LG Gerhard
  • Wolfgang Kölln 1. Januar 2007, 22:03

    Ich liebe es, solche wundervollen Fotos zu betrachten. An diesem gefallen mir ganz besonders die zwei völlig verschiedenen (Farb-)Bereiche oben und unten. Schärfe und Farben sind, wie immer bei dir, einfach spitze!
    Gruß Wolfgang
  • Doris aus dem Ruhrpott 28. Dezember 2006, 19:30

    Wahnsinn! Die Perspektive, die Farben....einfach toll!
    LG Doris
  • Sabine Stenzel 24. Dezember 2006, 14:44

    auch für dich alles Liebe und Gute, Stephan!! Frohe Weihnachten und bis im Neuen Jahr, Sabine
  • Gabi Nadalet 23. Dezember 2006, 13:09

    lieber stephan,ein bezauberndes bild!!! ich find das bild ganz toll. besonders die farben und die nebelstimmung im hintergrund. ich wünsch dir ein ganz schönes fest und ein gesundes2007. mit ganz lieben grüssen aus der schweiz gabi
  • Carsten CCGG Gabbert 23. Dezember 2006, 8:47

    bild gefällt mir gut und wünsche sind angekommen.
    lg carsten

    PS:wünsch dir auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr, auf das wir uns hier in alter frische wieder sehen !!
  • Sandra Scherm 22. Dezember 2006, 10:46

    schön!
    Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2007.
    VG Sandra
  • Marco Schweier 22. Dezember 2006, 7:12

    Vielen Dank Stephan, wünsche auch Dir ein ruhiges Weihnachtsfest.
    Das Bild ist ganz nach meinem Geschmack. Hat sehr viel herbstliches an sich.
    Gruss Marco
  • Axel Wesche 21. Dezember 2006, 23:26

    normalerweise dürfte er garnicht zusehen sein, oder ist das Bild schon etwas älter ? schöner Schärfeverlauf und trotz des schlechten Wetters klasse Farben
    natürlich auch Dir frohe Weihnachten
    lg Axel
  • Maja77 Blume 21. Dezember 2006, 21:12

    Hi!
    Herzige Idee, vor allem ungewöhnlich...das gefällt mir! Schöne Weihnachten, lass es Dir gut gehen...

    LG Ira
  • Frank Moser 21. Dezember 2006, 19:44

    Dir auch ein schönes Fest!
    Klasse Bild - farblich sehr ansprechend, dazu sehr stimmungsvoll und ein gekonnter Bildaufbau.

    Gruß Frank.
  • L-o-r-a-n-t 21. Dezember 2006, 18:36

    klasse dein Pilz! Schärfe wieder perfekt Aufbau find ich sehr gelungen einfach super

    lg
  • Josef M 21. Dezember 2006, 18:12

    ... auf weiter Flur steht er da, der kleine Pilz! Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Walter Nork 21. Dezember 2006, 17:14

    Ich wünsche dir auch ein schönes fest und einen guten Rutsch.
    Am aktuellen Bild gefällt mir neben dem sehr gelungenen Bildaufbau die farbliche Gestaltung. Der Vordergund ist noch herbstlich bunt, während die Farben im Mittelbreich bis zum Hintergrund fast ins S/We mit leichtem Nebeleffekt übergehen.
    Gruß Walter