Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....ganz allein...

....ganz allein...

271 10

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

....ganz allein...

das einzige Entenküken weit und breit auf dem Teich am Kreiskrankenhaus in Dormagen..früher wimmelte es nur so von Enten..jetzt sind nur noch ein Handvoll da..
An alle meine Buddies..ich komme im Moment nicht dazu in der Fc zu stöbern, meine neuer Laptop mit Windows 7 ist nicht kompatibel mit meiner Kamera und ich experimentiere verzweifelt rum, um das irgendwie in den Griff zu bekommen...
Ich hoffe das Problem bald lösen zu können..Stöhn..

Euch Allen wünsche ich einen wundervollen Tag

LG Heidrun

Kommentare 10

  • Marianne Hüsch 6. August 2010, 10:00

    Sieht auch etwas einsam aus scheint sich doch wohlzufühlen
    Versuche es doch mal mit einem Kartenlesegerät
    lg Marianne
  • LauraFlorence 5. August 2010, 23:06

    Hallo Heidrun.. Picasa kann ich Dir sowieso empfehlen als kleines Helferchen.. ist einfach prima, auch das mit dem Hochladen müsste damit klappen. Ich habe übrigens seit neuesten so einen kleinen Kartenleser..kostet 9 Euro .. der ist am schnellsten von allen Methoden. Einziger Nachteil.. darfst nachher Deine Speicherkarte nicht drin stecken lassen und am nächsten Tag ohne los laufen. Der Kartenleser wird von Windows 7.0 als Laufwerk erkannt und das Programm geht gleich auf, sobald Du es einsteckst.
    Ja, ich hoffe auch, dass Dein Entchen noch Geschwisterchen in der nähe hat.. sieht ja richtig traurig aus.
    LG Laura
  • Ulrike Wienecke 5. August 2010, 22:37

    Hab dich schon vermißt. Bei mir gab es bei der Umstellung null Probleme. Ich hoffe, du bist mit deinem problem niht allein wie dieses Entchen!
    LG Ulli
  • Nikonjürgen 5. August 2010, 19:02

    Ich habe im Moment auch wenig Zeit für Anmerkungen.
    Dann hat auch noch der Laptopbildschirm die Mücke gemacht.
    Zum Glück geht ein externer Bildschirm.
    Funktioniert evtl ein Kartenlesegerät bei Dir ?
    LG Jürgen
  • Rudi Büldt 5. August 2010, 10:15

    Gefällt mir sehr, schön gemacht!
    Rudi
  • Frollein Emil 5. August 2010, 8:41

    Dieses einsame Entchen weckt Muttergefühle in mir... man möchte es beschützen...
    Komisch, dass die Zahl der Enten zurückgegangen ist....
    Wegen Deiner technischen Probleme.... ich wünsche Dir viel Glück... helfen kann ich leider auch nicht, da ich in diesem Bereich nicht wirklich ein Genie bin... ;O)
    LG: Anja
  • Huetteberg 5. August 2010, 8:36

    eine tolle Aufnahme
    LG Bernd
  • Sabine Hempel 5. August 2010, 8:14

    ein schönes bild von deinem einsamen entchen....gefällt mir sehr gut....
    was die technik anbelangt, kann ich dir leider nicht weiterhelfen....;-((da bin ich völlig planlos....
    lg sabine
  • Elke Führer 5. August 2010, 8:00

    Moin Heidrun,
    schön, dass es "nur" an der Software liegt, dass wir länger nix von Dir gesehen haben.
    Ich bin eigentlich ein IT-Idiot, aber ich meine, Du musst neue Treiber runterladen. Da hängt Windows 7 etwas hinterher...
    Hoffe, Du schaffst es bald und treib(er)st nicht so alleine rum wie Dein Entchen...
    Ganz liebe Grüße
    Elke
  • Angelika Witt-Schomber 5. August 2010, 7:58

    Hoffentlich ist dieses Küken nicht wirklich völlig allein! :(

    Ich hab ja auch windows 7 ... und null Probleme, meine bilder runterzuladen.

    Vielleicht installierst Du Dir picasa und klickst da auf importieren, was Einfacheres kenn ich nicht.

    LG A