Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 15

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...ganz allein..

...war sie gestern Nachmittag am Wasserloch...weit und breit keine Vögel zu sehen und zu hören...so hatte ich mal die Gelegenheit das wirklich zarte Zwitschern einer Bachstelze zu hören...ich sags Euch das war wundervoll...und schon war ich wieder zufrieden trotz ekligem Schwitzen...

Ich wünsche Euch einen herrlichen Sonntag

Lieber Gruß
Heidrun

Kommentare 15

  • Marianne Hüsch 12. Juli 2010, 10:26

    Herrlich erwischt und aufgenommen
    TOLL
    lg Marianne
  • Ulrich Maaßen 11. Juli 2010, 23:05

    Die hast Du wunderbar erwischt - klasse !
    Cheers
    Ulrich
  • NIK-Fotografie 11. Juli 2010, 23:05

    Gehört hab ich sie schon oft, aber noch nie fotografieren können. Ganz toll ist dir das hier gelungen. Und sie schaut auch noch in Richtung Kamera...top!
    LG
    Nicole
  • Steffi Mertz 11. Juli 2010, 18:31

    so schnell kann es eben gehen, auch die kleinen Dinge im Leben machen einen glücklich

    LG Steffi
  • LauraFlorence 11. Juli 2010, 18:05

    Lach.. ja, das mit dem Schwitzen.. das müssen wir hinnehmen, wohl noch einige Tage. Aber wir sollten es vielleicht machen wie Deine kleine Bachstelze.. immer in der Nähe des Wassers bleiben.. dann bleibt vielleicht noch Kraft für ein kleines Liedchen. Mein Pio ist total kaputt.. tut mir unendlich leid.. und Deinen Vierbeinern wird es ähnlich gehen.. Hoffe, dass bald ein kleines Gewitterchen kommt und wir alle wieder durchatmen können.
    LG Laura
  • brithiebird 11. Juli 2010, 16:13

    Ich habe noch nie eine so schön erwischt wie Du, liebes HiDrunchen!
    Liebe Grüße. Brigittchen
  • Nikonjürgen 11. Juli 2010, 15:43

    Das Bild gefällt mir .
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag .
    LG Jürgen
  • Huetteberg 11. Juli 2010, 14:17

    eine feine Aufnahme...
    dir auch einen angenehmen "kühlen" Sontag
    LG Bernd
  • Rosemarie Karsten 11. Juli 2010, 13:46

    Bezaubernd ! Wie du es schaffst, die Stimmung einzufangen, ist wundervoll!
    GlG Rosemarie
  • Tanja. Schaaf 11. Juli 2010, 11:22

    Das glaube ich dir sofort
    Schön schaut sie zu dir
    und sie scheint es zu genießen
    das kurze Bad
    LGTanja
  • Martina Wrede 11. Juli 2010, 10:01

    Wow, wie schaffst Du es nur, so dicht an die scheuen Vögel ran zu kommen? Eine wunderbare Aufnahme in 1 A Quali!!!
    glG Tina
  • Buggi 11. Juli 2010, 9:32

    Bachstelzen sind besonders schöne Vögel und Du hast Sie ganz wunderbar und super nah erwischt:-)
    LG Buggi
  • Erich Biebricher 11. Juli 2010, 7:39

    wieder klasse erwischt
    dein Wasserloch scheint sich auszuzahlen ;-))
    LG
    Erich
  • Makarena 11. Juli 2010, 7:13

    guten morgen heidrun,
    so ein schönes vogelgezwitscher hat auch was... :-)
    und wenn man dann noch weiß von was für einem vogel das kommt, ist es doppelt schön.
    einen nicht sooo heißen tag wünsche ich dir :-)
    lg margit
  • Ushie Farkas 11. Juli 2010, 5:56

    ein TRAUM,Heidrun!!! Liebe Grüße Ushie