Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erkan E.E.


Free Mitglied, München

Kommentare 2

  • Jens Kornfield 21. September 2005, 15:46

    OK, das Bild wirkt.
    Und ich ich kann wirklich nicht feststellen ob's eine Spielzeugknarre oder eine echte Wumme ist.
    Tja, gut das ich keinen Waffendienst z.Zt. habe, sonst müsste ich auch ziehen. ;o)
  • Renee 21. September 2005, 14:21

    wow, das ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir wahnsinnig gut.
    lg
    Renee

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz