Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

orange view - photography


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 5

  • docter 6. September 2012, 0:08

    :) ach so....
    pfui, solche Ausspanner gibt es. Unfassbar!
    Aber so lange sie nicht schlecht über einen reden, ist das Ausspannen vielleicht noch tolerierbar. Wenn aber solche Knipser dann noch schlecht reden, dann disqualifizieren sie sich selbst....
  • orange view - photography 5. September 2012, 18:01

    Die Nikon war leider nur geliehen :(
    Aber ein starkes Tool ist es, da geb ich dir vollkommen recht! War eine tolle Erfahrung!

    Model ist aus & Shooting-Location in DD, stimmt auch. Letzteres Puro-Beach.
    Namen der Model´s nur noch deswegen verkürzt oder inkognito, weil es "achso faire Foto-Kollegen" (*irony off*) gibt, die sich ein Hobby draus gemacht haben, anderen Fotografen die Models "auszuspannen" :/
    Jemand den du auch kennst und "magst" ;)
  • docter 5. September 2012, 17:44

    oh ha, was lese ich da..... hast eine NIKON. Glückwunsch. Das Teil ist durch den schwenkbaren Monitor ein tolles Teil!

    Ist das in Dresden aufgenommen? wenn ich mir den po so anschaue, kommt er mir bekannt vor... Du schreibst ja nie deine Models dazu :(
  • P. Balli 5. September 2012, 11:45

    ImPOsante Aufnahme!
    Gruß Balli
  • Relaxrudi 5. September 2012, 10:28

    einfach herrlich !!!
    Gr.
    RL

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100