Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

kaugirl


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Galluswarte im Mondlicht

Mein Beitrag zur Luminale: Die Galluswarte war seit Ewigkeiten für Besucher geöffnet, was für sich schon spannend war. Dazu gab es noch ein paar Infos von einem fachkundigen Herrn. Leider wurde der Turm nicht illuminiert, nur an den Fenstern sieht man, dass es drinnen ein wenig Licht gab. Im Inneren des Turms zum Fotografieren, also habe ich mich außerhalb positioniert und auf den Bus gewartet...

Kommentare 0