Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gallertfleischiger Fältling

Herzlichen Dank an Seb Forcher und Frank Moser, die bei der Bestimmung geholfen haben!

Kommentare 2

  • Elke Ilse Krüger 2. Oktober 2012, 15:34

    Hallo Werner, ich weiß es nicht, aber ich denke, ich habe einen tollen Kontakt für Dich.
    Frag' mal bei , der kann Dir bestimmt helfen.
    LG Elke
  • Agapy 2. Oktober 2012, 12:18

    Diese Art habe ich schon einmal fotografiert und meines Wissens wurde sie auch bestimmt. Leider finde ich dieses Foto nicht mehr. Den Namen des Baumpilzes habe ich leider auch vergessen. Der pelzige Charakter verleiht dem Bild ein sehr originelles Aussehen. Ich bin schon gespannt, ob sich jemand meldet.
    LG Roswitha