Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Galleria Vittorio Emanuele II

Galleria Vittorio Emanuele II

303 0

Peter L. Jakobs


Free Mitglied, Ober-Wöllstadt

Galleria Vittorio Emanuele II

Panorama aus 17 Einzelbildern, f/11 2,5s Sigma 10-20mm

Vom gleichen Punkt aus aufgenommen:

der Nabel der (Mode) Welt
der Nabel der (Mode) Welt
Peter L. Jakobs

tatsächlich ist das der "Deckstein" des Panoramas.
Ich versuche noch ein Pano in Polarprojektion hinzubekommen, also um den Mittelpunkt im Dach herum, aber dazu habe ich Autopano noch nicht bewegen können.

Nebenbei fällt mir auf, gibt es die Panoramafunktion nicht mehr? Früher konnte man doch mal doppelt breite Bilder hochladen - nun nicht mehr?

pj

Kommentare 0