Zurück zur Liste
GALGO ESPAÑOL PURO – Rauhaar

GALGO ESPAÑOL PURO – Rauhaar

7.806 2

Wolfgang Kubens


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

GALGO ESPAÑOL PURO – Rauhaar

Canon 1D+Canon 300mm

Können diese Augen verzaubern? Die kleine Lady ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Weitere Informationen gibt es hier: http://www.galgo-hilfe.de unter Adoptionen ;-)

Kommentare 2

  • Sabine Steinwender 7. Juni 2006, 14:27

    Ach neeee,
    seit wann bist Du auf den Hund gekommen? Da kann man wenigstens was zu schreiben. Z.B. Süüüß, goldig oder sowas.
    Mal im Ernst. Hund fotografieren ist gar nicht so einfach. Schwarze Hunde noch schwieriger. Den hier hast Du gut geknipst. Das mit dem Schärfenverlauf ist klasse. Gefällt mir alles in allem sehr.
    viele Grüße
    Sabine
  • Nirak. 13. Mai 2006, 22:29

    Was mag er wohl für ein Schicksal hinter sich haben? Ich wünsche ihm eine ganz liebe neue Familie, die ihm viel Zeit und ganz viel Liebe schenkt. So ein schöner Hund. Der Blick macht mich nachdenklich und traurig. Lieber Hund, ich wünsche Dir viel Glück.
    LG
    Karin