Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Galeria ...

U-Bahnstation "Heumarkt" in Köln

Gedrängefreie Zone
Gedrängefreie Zone
flashlens

Kommentare 10

  • Michael.Fischer 9. Juni 2014, 20:09

    Saubere Arbeit und top S/W-Bearbeitung. Ich hoffe dass ich es auch demnächst mal dorthin schaffe.
    Gruß, Michael
  • Dirk M 11. Mai 2014, 12:31

    Sehr gut fotografiert, geschnitten und geschwarzweißt(oder wie das heißt ;-) ).
    Wenn man die Schilder noch wegmogelt könnte das auch die Kulisse eines alten SF Films sein.
    Gruss
    Dirk
  • Folke Olesen 9. Mai 2014, 16:52

    Ganz starke Wirkung in SW und ohne Personen, Der Standpunkt genau zwischen den Rolltreppen ost ausgezeichnet gewählt.
    Gruß Folke
  • DIWU 9. Mai 2014, 13:51

    Hallo Jürgen,
    klasse Arbeit - gefällt mir sehr gut!!!!
    LG, Dieter
  • NOX Nocturnus 9. Mai 2014, 11:35

    sehr sehr schick!
    auch wenn ich mehr oder weniger umme Ecke wohnen, ich war noch nicht dort. :o(

    lg NOX Noc.
  • BeBob52 9. Mai 2014, 11:03

    Ganz feines HDR.
    Kommt gut in s/w.
    Gruß Bernd
  • Rainer Klassmann 9. Mai 2014, 10:27

    Tolle Architektur und gelungene Bildführung.
    lg Rainer
  • Werner Sperl 9. Mai 2014, 8:12

    CooL!
  • chiemigau69 9. Mai 2014, 7:24

    Ein spannendes Bild, ein toller Ausschnitt... Super
    Gruß Andreas
  • TinuSti 9. Mai 2014, 7:06

    Ich liebe s/w und ganz besonders Aufnahmen wie Deine.

    Gruss
    Tinu