Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Kommentare 1

  • Wolfgang Kölln 11. November 2009, 18:59

    Hier ist das Dach ja fast imposanter als das, was es schützen soll... ;-) Die Frauen ganz links hätte ich vielleicht noch weggeschnitten, Jörg.

    Etwas anderes fällt mir hier aber an der Statue auf, vor allem, weil wir bei einem der vorigen Fotos gerade über die "gemauerten" und "nicht in Stein gehauenen" Statuen gesprochen haben! Hier sieht es genau umgekehrt aus; diese Figur scheint aus dem Fels gehauen zu sein, denn man erkennt ja ganz deutlich die verschiedenfarbigen Strukturen sowohl auf dem Körper als auch auf dem Hintergrund...

    Gruß Wolfgang